Donnerstag, 28. Februar 2013

Lesestatistik Februar

Februar. Für mich in diesem Jahr ein besonderer Monat. Ich habe einige Bücher die ich gerne erneut lesen möchte. Irgendwie  habe ich das bisher, aus welchen Gründen auch immer, nicht geschafft. Deshalb habe ich für mich den Februar als Re-Read-Monat auserkoren. Alle Bücher - bis auf Tess von Thomas Hardy - die ich diesen Monat gelesen habe, kenne und liebe ich bereits. Es wird zu diesen Büchern keine Rezensionen geben, da es dazu einfach schon hunderte Meinungen dazu gibt. Die Tatsache, dass ich die Bücher erneut gelesen habe, sagt ja schon aus, dass ich sie sehr gerne lese.

gelesene Bücher
Sturmhöhe - Emilie Bronte
Biss zum Ende der Nacht - Stephenie Meyer
Biss zum Abendrot - Stephenie Meyer
Biss zur Mittagsstunde - Stephenie Meyer
Biss zum Morgengrauen - Stephenie Meyer
Stolz und Vorurteil - Jane Austen

Tess - Thomas Hardy (Rezension folgt)

gelesene Seiten
Februar 4038
gesamt 6496 (ohne begonnene Bücher)

Begonnen 1 (Die Bibel: Seite 271 von 1459)
Abgebrochen 0

SUB
Januar 20
Februar 22

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen