Samstag, 25. Mai 2013

Ein Award für JanasBookLook

Die liebe Iris vom Filomaniacblog hat mich nominiert. Ich freu mich sehr über diesen Award. Natürlich gibt es ein paar Regeln dazu. Diese lauten wie folgt:

 
Die Regeln
 
The Liebster Award is given to up and coming bloggers who have less than 200 followers.
 
1. Each person must post 11 things about themselves.
 
2. Answer the questions that the tagger set for you plus create 11 questions for the people you´ve tagged to answer.
 
3. Choose 11 people and link them in your post.
 
4. Go to their page and tell them.
 
5. No tag backs!
 
Iris fragen an mich:
 
1. Hund oder Katze?
Hund. Hätte ich den Platz und die Zeit, hätte ich mir schon längst einen angeschafft.
2. Komödie oder Thriller?
Thriller. Ich grusel mich gerne mal. Komödien sind mir oft zu vorhersehbar.3. Wein oder Bier?
Wein, besonders Rotwein.
4. Sommer oder Winter?
Winter! Wenn es im Winter kalt und nass ist, ziehe ich mich einfach dementsprechend an. Im Sommer nackt draussen wenn es mega-heiss ist, geht ja nicht.
5. Buch oder eBook?
Buch. Ich besitze einen Kindle benutze ihn jedoch kaum.
6. Kugelschreiber oder Füllhalter?
Füllhalter. Damit sieht meine Handschrift gleich viel besser aus.
7. Süß oder herzhaft?
Herzhaft.
8. Meer oder Berge?
Das Meer. Als Kind war ich oft an der Ostsee. Herrlich!
9. Kochen oder Abspülen?
Kochen. Das Chaos danach kann gerne jmd. anderes beseitigen.
10. Tatort oder CSI?
CSI. Ich habe noch nie Tatort geschaut.
11. Kino oder DVD/Bluray?
BlurayPlayer habe ich nicht und Kino bin ich meist zu geizig. Also DVD.

Nun fehlen nur noch die 11 Dinge über mich - die ihr vielleicht noch nicht wisst.

1. Als Kind habe ich keine Folge von Sailor Moon verpasst.
2. Ich liebe den Herbst, besonders die bunten Blätter.
3. Aktuell lese ich Julie&Julia und bin so begeistert, dass es mich zu einem zweiten Blog animiert hat: JanasCuisine
4. Ich liebe Gewitter.
5. Ich bin Brillenträgerin. Für Fotos nehme ich sie jedoch meist ab.
6. Ich esse keine Pilze.
7. Ich liebe Pasta.
8. Ich habe erst seit 2 Monaten einen Handyvertrag und kann nicht mehr ohne.
9. Ich schreibe Tagebuch seit 1999.
10. Ich habe keine Angst vor Spinnen.
11. Ich habe um die 30 Kochbücher, aber wirklich kochen kann ich (noch) nicht.

Nun meine Fragen an die Blogger die im Anschluss für den Award getaggt werden.

1. Blogs oder Youtube?
2. Pop oder Rock?
3. Tag oder Nacht?
4. Frühaufsteher oder Langschläfer?
5. Mascara oder Lippenstift?
6. Tee oder Kaffee?
7. Sonne oder Schatten?
8. Brille oder Kontaktlinsen?
9. Duschen oder Baden?
10. Bargeld oder EC-Karte?
11. FastFurious oder Harry Potter?

Nun meine 11 Blogs die ich tagge. Ich hoffe es hat noch niemand den Award.

1. Verlorene-Werke
2. Catbooks
 
Das sind meine elf Blogs denen ich gerne diese Award zu kommen lasse. Ich gehe dann mal Kommentare posten, damit sie bescheid wissen und sich hoffentlich freuen.

Ich muss leider gestehen, dass ich kaum Blogs kenne die weniger als 200 Leser haben....

Kommentare:

  1. Vielen Dank für die Nominierung, Jana! Ich hab den Award auch gleich fleißig weitergegeben.
    LG, Jesse

    http://verschlankomat.wordpress.com/2013/05/27/liebster-blog-award-von-jana/

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für den Award! Ich mache sehr gerne mit! :)

    AntwortenLöschen