Mittwoch, 1. Mai 2013

Lesestatistik April

Einen wunderschönen 1. Mai wünsche ich euch! Ich hoffe ihr genießt den (freien) Tag. Ich habe diesen Monat nur wenig gelesen. Dies lag nicht an den Büchern, sondern einfach daran das ich diesen Monat wenig Leselust hatte. Und wie lief es bei euch?

gelesene Bücher
Mordfreunde - Nele Nauhaus
Sonntags bei Tiffany - James Patterson

gelesene Seiten
April 688
gesamt 9052 (ohne begonnene Bücher)

Begonnen 2
Die Bibel: Seite 271 von 1459
Gottes Werk und Teufels Beitrag: Seite 311 von 821

Abgebrochen 0

SUB
März 21
April 23

Kommentare:

  1. Bei mir lief es seit langem mal wieder etwas besser ;) Letztes Jahr habe ich manchmal 20 Bücher im Monat gelesen... Jetzt zwar "nur" 8, aber schon besser als die Monate davor

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 20 Bücher im Monat? Heftig! Ich lese normal zw. 4-8 Büchern im Monat. Aber im April war ich recht unmotiviert. Ich hoffe das es jetzt im Mai wieder besser läuft.

      Löschen