Freitag, 16. August 2013

Challenge Update

Endlich kann ich wieder einen Post schreiben! Allerdings kann ich nur Blogposts schreiben, wenn ich Mozilla statt IE nutze. Woran es liegt? Keine Ahnung. Immerhin kann ich überhaupt posten. Heute möchte ich euch einen kleinen Einblick in meine Challenges geben. Derzeit habe ich nur eine Challenge und zwar die...
 
Sparstrumpf-Challenge
Nähere Infos findet ihr hier: klick. Seit dem 01.03.2013 habe ich 36 Bücher gelesen und für jedes dieser Bücher ein Zwei-Euro-Stück in eine Spardose getan. Das macht derzeit: 72,00 EUR. Das ist kein Vermögen aber schon eine schönes Sümmchen, was ich manchmal gerne in neue Bücher investieren möchte. Bisher bin ich jedoch standhaft geblieben und habe das Geld nicht angerührt. Die Challenge geht noch bis einschließlich 01.03.2014 und ich hoffe das ich bis dahin standhaft bleibe und kein Geld aus der Spardose ausgebe.

Zudem möchte ich eine neue Challenge beginnen. Sie heißt Haruki Murakami Challenge. Ziel dieser Challenge ist es innerhalb eines Jahres 12 Romane von Murakami zu lesen. Somit müsste jeden Monat ein Buch von ihm gelesen werden. 

Zeitraum: 01.08.2013 - 31.07.2014
Autor: Haruki Murakami
Bücheranzahl: 12

Wer mag kann gerne noch einsteigen - der August ist ja erst zur Hälfte rum. Updates poste ich regelmäßig hier bei janasbooklook.

Würde mich freuen, wenn noch jmd. mitmachen mag.

Soviel erstmal von mir. Ich wünsche euch ein tolles Wochenende.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen