Montag, 30. September 2013

Lesestatistik September

Dieser Lesemonat lief für mich sehr gut. Ich habe verschiedene Genre gelesen und bin einigen Autoren treu gewesen, wie ihr sehen könnt. Insbesondere die Bücher von Tess Gerritsen haben es mir derzeit angetan. Ihre Bücher und die von Murakami werde ich nächsten Monat auf jedenfall zur Hand nehmen. Auch meinen SuB konnte ich deutlich reduzieren - allerdings muss ich dazu sagen, dass es sich bei dem SuB nur um Printausgaben handelt. Wenn ich die eBooks mitzählen würde, wäre ich bei insgesamt zirka 26 auf dem SuB.

gelesene Bücher 

City of Glass. Chroniken der Unterwelt 03 - Cassandra Clare 
Der kleine Drache Kokosnuss Bd. 01 - Ingo Siegner 
Paula geht - Martina Nohl
Blutmale - Tess Gerritsen
Scheintot - Tess Gerritsen
Schwesternmord - Tess Gerritsen
Todsünde - Tess Gerritsen
Der Meister - Tess Gerritsen
Die Chirurgin - Tess Gerritsen
Happy New Year in Virgin River - Robyn Carr
Nach dem Beben - Haruki Murakami
Schlaf - Haruki Murakami
Wie ich eines schönen Morgens im April das 100%ige Mädchen sah - Haruki Murakami
Herzklopfen in Virgin River - Robyn Carr
City of Ashes. Chroniken der Unterwelt 02 - Cassandra Clare 

gelesene Seiten
September 4989
gesamt 27,523 (ohne begonnene Bücher)

Begonnen 0


Abgebrochen 0

SUB
01.09.2013: 28
01.10.2013: 16 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen