Freitag, 1. November 2013

Lesestatistik Oktober

Ups, da ist der Oktober auch schon wieder vorbei. Mir soll es recht sein. Dieser Monat lief gut für mich. Ich habe einige Bücher die ich auf deutsch kenne und liebe endlich mal auf englisch gelesen. Da ich demnächst HungerGames: Catching Fire im Kino sehen wollte, habe ich auch diese Reihe nochmal gelesen. Dadurch wurde mir bewusst wie sehr ich diese Bücher liebe. Auch Harry Potter wird nach und nach erneut gelesen. Ich hoffe ihr hattet ebenfalls einen tollen Lesemonat. Mal sehen was der November bringt.

gelesene Bücher

Lilith Parker: Insel der Schatten - Janine Wilk
Ich liebe dich, aber heute nicht - Gaby Hauptmann 
Der Herr der Ringe: Die Gefährten - J. R. R. Tolkien
Tricks - Alice Munro 
Back to Black: Amy Winehouse & ihr viel zu kurzes Leben - A. Schuller 
HungerGames: Mockingjay - Suzanne Collins (englisch) 
HungerGames: Catching Fire - Suzanne Collins (englisch, ReRead)
HungerGames - Suzanne Collins (englisch, ReRead)
Harry Potter and the Philosopher's Stone (ReRead)
Cry out for love - Kazumi Kazui 
Twilight - Stephenie Meyer (englisch, ReRead) 

gelesene Seiten
Oktober 4187
gesamt 31,746 (ohne begonnene Bücher)

Begonnen 0

Abgebrochen 0

SUB
01.10.2013: 16
01.11.2013: 19

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen