Mittwoch, 21. Mai 2014

Mein Zendori (Traveler´s Notebook)

Warnung: Dies ist ein sehr bildlastiger Beitrag :-)

Angefangen habe ich ja damals 2012 mit einem Original Midori Travelers Notebook. Mittlerweile gibt es viele Menschen die ihre eigenen Ledercover herstellen. Ein von mir hoch frequentierter Shop ist Zenok Leather auf Etsy. Ich bin nach wie vor ein Fan des Original Midoris, nur leider ist es lediglich in schwarz und braun erhältlich. Daher besitze ich nur noch ein echtes MTN - nämlich die 5th Limited Edition in dem Format Passport Size.

Heute geht es jedoch um meinen täglichen Begleiter. Mein Regular Size Fauxdori in Tan (hangefärbt, somit ein Unikat). Mein TN beinhaltet drei Einlagen. Jedes davon hat einen anderen Inhalt. Das erste Heft ist ein liniertes Notizheft. Neben dem Notizheft habe ich noch zwei Kalendereinlagen (1. & 2. Halbjahr). Dazu kommt noch eine Hülle für Visitenkarten und eine Hülle mit Taschen sowie ein Reißverschlussfach. Nun folgen die Bilder. Aus Gründen der Privatsphäre habe ich Texte unkenntlich gemacht. Ich hoffe ihr habt dafür Verständnis.















Die Kalendereinlagen sind übrigens von der talentierten Monique. Ihren Shop auf Dawanda findet ihr hier: *klick*. Sie macht auch Fauxdoris, die dem MTN sehr ähnlich sind.

Die Penloops sind von der Marke Leuchtturm. Man kann sie super einkleben und sie kommen in einer großen Farbauswahl. Preis ist zirka 2,50 Euro das Stück.

Wer Einlagen ungern im Ausland bestellen möchte ,kann dies bei Luiban tun. Wer in der Nähe von Berlin wohnt, kann da dann auch in den Shop gehen und vor Ort stöbern.

Das war es auch schon für heute. Bei Fragen, Anregungen oder Kommentaren schreibt mir gerne!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen