Montag, 8. September 2014

[eReader] Ein neues Kleidchen für meinen Tolini Vision

Ich bin ja noch immer sehr zufrieden mit meinem Tolino aber manchmal langweilt mich seine Optik. Ab und zu sah ich dann im Internet diese Folien für Handy´s, Laptops, Tablets & natürlich eReader. Kurz überlegt und eine Weile die Motive durchstöbert, habe ich mir dann meinen Favoriten bestellt und direkt aufgeklebt. Hier zu bestaunen:

Vorderseite

   
Rückseite
Da mein Tolino Vision keine Tasten hat, ist das Anbringen/Aufkleben wirklich einfach gewesen. Mir gefällt es sehr gut. Nun bin ich nur gespannt wie lange es wirklich halten wird. Bezahlt habe ich 21,99 EUR. Das ist zwar nicht wenig, aber ich hoffe, dass es eine ganze Weile halten wird.

Habt ihr auch Klebefolien auf eurem eReader? Wenn ja, zeigt gerne das Bild per Link zu eurer Schönheit.

1 Kommentar:

  1. wow, wie cool, das sieht seht schön aus. Ich hab meinen nicht beklebt, weil ich befürchte, dass es irgendwann an den Rändern so abrubbelt und dann unansehnlich wird.
    LG Petra

    AntwortenLöschen