Dienstag, 30. Juni 2015

Lesestatistik Juni 2015

Meine gelesenen Bücher im Juni:



gelesene Seiten 
Juni         2,302
Gesamt  20,232

SUB (Printausgaben)
01.06.2015: 35
01.07.2015: 35 

Diesen Monat habe ich nur sechs Bücher in Angriff genommen. Von diesen sechs Büchern habe ich Anna Karenina und Teufelsgrinsen nach der Hälfte abgebrochen - dies wurde natürlich auch in der Statistik berücksichtigt. Anna Karerina zog sich einfach endlos hin und konnte mich nicht fesseln das Buch weiterhin zu lesen. Ähnlich erging es mir mit Teufelsgrinsen. Die Hauptprotagonistin konnte keine Beziehung zu mir aufbauen und obwohl das Buch recht dünn ist bzw. das Hörbuch sehr kurz, kam auch diese Geschichte nicht in die Gänge. Zum Glück konnten mich die anderen vier Bücher fesseln. Zu Mordsmöwen, Der Kommandant und das Mädchen und Das geheime Leben der Violet Grant gibt es auch schon Rezensionen.

Ich hoffe das der Juli wieder besser läuft und ich wieder das ein oder andere Buch vom Printausgaben-SuB streichen kann. Im ersten Halbjahr habe ich es tatsächlich geschafft jeden Monat ein Buch auf englisch zu lesen. Ich hoffe, das ich im zweiten Halbjahr weiter dran bleibe und viele gute Bücher lesen darf.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen