Montag, 1. Juni 2015

TBR Jar Challenge Update #1

Anfang März habe ich euch meine TBR Jar Challenge vorgestellt. *klick* Zu diesem Zeitpunkt hatte ich einen SuB von 56 Printausgaben die dringend gelesen werden wollten. Nun sind drei Monate vergangen und ich kann mit stolz verkünden das mein SuB jetzt bei 35 Büchern liegt. Ein Teil davon ist gelesen und ein Teil tatsächlich verkauft worden (Rebuy, Momox). Es waren Bücher dabei die ich im Moment einfach nicht mehr lesen möchte. Wenn ich es in geraumer Zeit doch tun möchte, finde ich diese auch in der Onleihe und muss sie nicht kaufen. 

Überhaupt ist die Onleihe in den drei Monaten ein großer Freund meines Tolino´s geworden. Viele meiner ungelesenen Bücher finde ich dort. Ich habe nämlich festgestellt das ich viel lieber ein Ebook lese als eine Printausgabe. Es ist mit dem eReader einfach so viel bequemer.

Um wieder zum Thema zu kommen. Mein SuB liegt nun also bei 35 und ich habe noch sieben Monate vor mir um mein Ziel (einen einstelligen SuB von Printausgaben) zu erreichen. Ich bin optimistisch und denke das ich mein Ziel erreichen werde. Ich habe natürlich auch neue Sterne/Lose gebastelt.


 
Das nächste Update kommt dann in drei Monaten und ich hoffe das ich da vielleicht runter auf 15 Bücher bin. Ich lasse mich überraschen.

Wie ergeht es euch mit dem SuB? Habt ihr ggf. selbst eine Challenge? Schreibt mir gerne in den Kommentaren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen