Sonntag, 2. August 2015

Delicious Club 02 Liebesperlen und Zuckerguss - Kat Marcuse

AUTOR Kat Marcuse GENRE Erotik
ERSCHEINUNGSJAHR FEB 2015 SPRACHE deutsch
 SEITEN 332 PREIS 6,99 EUR
 MEDIUM eBook VERLAG Plaisir d'Amour Verlag
 
Inhat
 
Aiden Ross ist der Besitzer des Declicious Club und hat alles, wovon er je geträumt hat, erreicht. Nur die richtige Frau an seiner Seite fehlt ihm. Da lernt er Sophia in einem Café kennen und verknallt sich Hals über Kopf. Auch Sophia ist sofort von dem attraktiven Mann eingenommen und steht seinen Gefühlen in Nichts nach. Aiden und Sophia scheinen perferkt zueinander zu passen, doch wenn es darum geht die erste Session zu gestalten, gehen ihre Meinungen und Vorstellen drastisch auseinander und Aiden steht vor einer sehr großen Herausforderung.
 
Meine Meinung
 
Dies ist Band 2 der Delicious Trilogie. Meine Rezension zu Band 1 findet ihr hier: klick. Auch wenn dies die Fortsetzung ist, kann man die Bücher durchaus unabhängig voneinander lesen. 
 
Auch hier gibt es wieder ein wunderschönes Cover! Ich liebe es. Es ist erotisch, knisternd, prickelnd und macht Lust auf den Inhalt. Kat Marcuse hat hier eine wunderschöne Fortsetzung geschrieben, die nur ein paar keine Makel hat.
 
Der Schreibstil ist schon wie im ersten Buch dieser Trilogie flüssig, leicht, erotisch und mitreißend. Es liest sich weg wie nichts. Ich habe das Buch einen Tag in einem Rutsch verschlungen. Wer Band 1 gelesen hat, kennt natürlich das Setting und fühlt sich sofort wieder wohl. Besonders schön ist es da auch alte Bekannte wieder zu treffen. Ich möchte an dieser Stelle betonen, dass - obwohl es Erotiklektüre ist - diese Bücher mit unglaublichen tollen Charakteren und Tiefgang aufwarten.
 
Aiden ist ein anziehender Mann, der mir als Leserin sehr gefallen hat. Er hat eine unglaubliche Ausstrahlung. Ich kann verstehen das Sophia´s Herz sofort höher schlägt. Aber obwohl Aiden ein Geschäftsmann ist und als Master öfters mal kühl erscheint, ist er ein Mann der über seine Gefühle reden kann und dazu steht. Kein rumgedruckse, sondern klartext. Ein Mann der weiss was er will. Das hat mir sehr gefallen. 
 
Sophia ist eine Kämpferin. Das Schicksal hat es zuletzt nicht gut gemeint mit ihr. Man kann ihre anfänglichen Vorbehalte sehr gut verstehen aber mit der Zeit lernt sie wieder zu vertrauen und versteht das eben nicht alle Männer Arschlöcher sind. Sophia ist freundlich, attraktiv, leidenschaftliche Bäckerin und kämpft für ihre Ziele. Anfangs fällt es ihr schwer sich zu öffnen, weil sie sich für das ein oder andere Details in ihrem Leben schämt, aber hier macht sie eine tolle Entwicklung. Gemeinsam ergeben Sophia und Aiden eine Art Symbiose. Sie gehören zusammen und das spürt man. Auch wenn es mal Widerstand von aussen gibt.
 
Obwohl das Buch alles hat um einen Leser zu überzeugen, würde ich im Falle einer Sternchenbewertung einen Stern abziehen. Mir ging das mit Aiden und Sophia irgendwie zu leicht. Es hat für meinen Geschmack etwas Drama gefehlt, etwas Würze. Natürlich habe ich das Buch gerne gelesen und dazu noch sehr schnell und finde es wirklich toll, aber etwas hat mir gefehlt. Da liegen meine Hoffnungen definitiv beim dritten Teil.
 
Fazit
 
Ein gelungener zweiter Band aus der Feder von Kat Marcuse. Für Liebhaber des Soft-SM / BDSM Genre ein Muss! Sympathische Charaktere und eine fesselnde (wortwörtlich *grins*) Geschichte. Greift zu!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen