Montag, 31. August 2015

Lesestatistik August 2015

Meine gelesenen Bücher im August:


gelesene Seiten
August     4,386
Gesamt   23,307

SUB (Printausgaben)
 
01.08.2015: 30
01.09.2015: 27

Ich hatte einen sehr guten Lesemonat mit vielen Büchern - von denen ein Großteil aber nicht so viele Seiten hatte. Trotzdem konnte ich gerade was den SuB der eBooks angeht schon kräftig reduzieren. Bei den Printausgaben würde ich im September gerne mehr schaffen. Ich dachte an fünf Bücher. Mal sehen ob das klappt.

Ich habe zudem meine Liebe zur Lyrik/Poesie wiederentdeckt und hoffe das zukünftig mehr genießen zu können. Auch die Kaffeepausengeschichten werde ich öfters mal ins Auge fassen, da diese wirklich toll für kurze Pausen oder Wartezeiten sind.
 
Enttäuscht war ich von Seelen. Ich habe das Buch nach 150 Seiten abgebrochen. (Dies wurde in der Seitenanzahl natürlich berücksichtigt.) Vielleicht lag es daran das ich den Film schon kannte oder es war einfach der falsche Zeitpunkt aber für meinen Geschmack hatte es sich angefühlt wie zäher Kaugummi.

Ich hoffe auch ihr hattet einen schönen Lesemonat!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen