Donnerstag, 31. Dezember 2015

Lesemonat Dezember 2015

Meine gelesenen Bücher im Dezember:


gelesene Seiten
Dezember  4,071
Gesamt   34,324

SUB (Printausgaben)

01.12.2015: 17
31.12.2015: 9 

Das Jahr 2015 neigt sich dem Ende zu und schaut mal!! Ich habe nur noch einen SuB von 9!! Ich hätte nicht gedacht das ich dieses Jahresziel noch schaffen würde. Damit habe ich alle meine persönlichen Jahresziele geschafft. Yay! Eine Zusammenfassung zum Lesejahr 2015 mit Tops und Flops kommt die nächsten Tage. Ich wünsche euch nun einen schönen Tag und hoffe das ihr gut im nächsten Jahr ankommt und wir uns da wiedersehen!

1 Kommentar:

  1. Hallo Jana,

    Der Ruf des Kuckucks und der Seidenspinner sind eine Reihe, die ich sehr gerne noch einmal lesen würde. Wie haben sie dir gefallen? Auf das Erscheinen von Jonah xxx habe ich schon länger gewartet. Ich war ganz überrascht, dass das Buch jetzt draußen ist. Darauf bin ich auch schon sehr gespannt.
    Da hast du aber im Dezember noch gut was geschafft :o) Der Monat lief bei mir lesetechnisch auch sehr gut :o)
    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen