Dienstag, 1. März 2016

Lesestatistik Februar 2016

 
gelesene Seiten 
Februar 4,024
Gesamt 5,854
 
SUB (Printausgaben)
01.02.2016: 12
01.03.2016: 12

Den Februar kann ich eindeutig als Hörbuchmonat bezeichnen. Ich habe nicht eine Seite selbst gelesen, sondern lesen lassen. *grins* Zu Beginn des Monats war ich krank und hatte irgendwie keine Konzentration zum lesen. Da waren Hörbücher für mich eine gute Alternative. Einige Titel habe ich via Audible gekauft andere aus der Onleihe ausgeliehen. Ein bunter Mix aus Sachbuch, Humor, Fantasy, Belletristik und Sci-Fi. Besonders gut gefallen hat mir Stephen King's ES - welches ein ReRead gewesen ist. Gefühlt war es aber wie ein neues unbekanntes Buch, da es bei mir schon über 15 Jahre her ist, dass ich es gelesen hatte. Harry Potter ist natürlich ein Klassiker. Ich lese die Bücher jedes Jahr aufs Neue. Nun da Audible die Hörbücher endlich im Programm hat, lasse ich sie mir auch gerne vorlesen.
 
Für den März wird es bestimmt auch wieder das ein oder andere Hörbuch geben, aber ich hoffe auch, das ich wieder selbst zum Buch greifen werde. Was habt ihr gelesen oder gehört? Verlinkt in den Kommentaren gerne eure Leseliste!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen